• Fabian Scheske Rechtsanwalt
  • Fabian Scheske
  • Fabian Scheske

Fabian Scheske

Der gebürtige Nümbrechter studierte Rechtswissenschaften an der Universität Bielefeld. Nach seiner Zulassung zum Anwalt und Gründung der Sozietät Scheske & Schmitz qualifizierte er sich weiter zum Fachanwalt für Steuer- und Verkehrsrecht. Seit 2019 ist Fabian Scheske Inhaber der Kanzlei Scheske - Recht & Steuern. Unterstützt wird er dabei von der angestellten Steuerberaterin Kerstin Sandor.

Der Vater von drei Kindern ist Mitglied der Anwaltskammer,  engagiert sich ehrenamtlich im Heimatverein Nümbrecht und ist aktiv im Einsatz mit der Freiwilligen Feuerwehr.

"Herr Scheske,  was schätzen Sie an Ihrer Kollegin Kerstin Sandor besonders?"

"Ich schätze ihre Zuverlässigkeit und ihre Genauigkeit. Außerdem kenne ich niemanden mit einem derart ausgeprägtem Zahlenverständnis. Legen Sie ihr eine DIN-A4 Seite mit Zahlenkolonnen vor,  sie wird zielsicher auf die Zahl tippen, die da nicht reinpasst."

Kanzlei Scheske