Kooperationen

Manchmal sagen die Kooperationen, die ein Unternehmen eingeht, mehr über die Entwicklung dieses Unternehmens aus als 1000 Worte. Mit Michael Richter konnten wir einen ausgewiesenen Experten mit komplexen Berufs – und Lebenserfahrungen gewinnen.

Michael Richter

Sein Lebenslauf  – im Umfeld von Politik & Verwaltung – darf getrost als illuster & bewegt bezeichnet werden. Die letzten beruflichen Stationen des Volljuristen:

  • Kreisdirektor in Gummersbach 
  • Vorstandsvorsitzender des Aggerverbandes

Heute arbeitet Michael Richter als Kooperationspartner von der Kanzlei Scheske und erweitert die Kompetenzen der Kanzlei insbesondere im Verwaltungsrecht, in Verbandsfragen und Angelegenheiten des Wasserrechts.

Privat verreist er mit seiner Frau gerne nach Österreich. Beim Fußball schlägt sein Herz für den 1. FC Köln. Michael Richter bringt eine Menge Persönlichkeit & Erfahrung mit. Als Mandant werden Sie das schnell spüren.

Kontakt

Sie erreichen uns:

Montag bis Donnerstag
9:00 bis 12:30 Uhr
14:00 bis 17:00 Uhr

Freitag
9:00 bis 14:00 Uhr

Telefon: 0 22 93 - 90 17 30
E-Mail: info@kanzlei-scheske.de

Mandantenbereich